PUBLICITY

 OHNE PUBLICITY (ERGO PR) IST ALLES NICHTS.

BlitzLICHTGewitter
2000 Veröffentlichung eines “Wahnsinnstextes” auf der Standardhomepage
2001 lesen Dirk Stermann und Christoph Grissemann einen dramatisch-lyrischen SMS-Kurztext von mir in der Sendung „Salon Helga“ auf FM4 vor.
2001 bin ich einer der Gewinner des „Lovely-Rita“ Hauptpreises bei FM4 und somit Gewinner eines Interrailtickets
Veröffentlichung eines Textes auf der Seite der Webseite der literarischen Gesellschaft in St Pölten
2010 Textbeiträge meinerseits im Rahmen zweier MiniMED Veranstaltungen geleitet von Univ.Doz.Dr. Stefan Frühwald (Amstetten und Krems)
SprachMacht-Lesung am 10.11.2010
2011: Veröffentlichung meines Buches “Zwischen den Zeilen gelacht”
Veröffentlichung in diversen Betroffenenzeitungen, so zum Beispiel in der SiF
SprachMacht-Lesung am 29.9.2011 bei der Fachtagung psychiatrie@oeffentlichkeit
Ein paar mal Texte lesend im Jugendzimmer (Radio FM4) bei Elisabeth Scharang http://fm4.orf.at/stories/1694990/
Special Guest bei einer Body&Soul Sendung im Campus und Cityradio in St Pölten (2012)
SprachMacht-Lesung am 15.6.2012 in der Pfarre St. Severin in Tulln
Regelmäßige Sendung „Leben in der Kapsel“ auf www.campusradio.at
2013: Veröffentlichung meines zweiten Buches „Abschiedsbriefe ins Leben“
Erstmals vertreten mit zwei Acrylbildern meinerseits bei der Ausstellung „Innenwelten“ im Hippolythaus in St Pölten.
17.1.2014: Literarischer Beitrag bei der 10 Jahresfeier des Hoszpizfördervereins Amstetten.
30.11.2015: SprachMacht-Lesung im Cinema-Paradiso
2013, im Oktober, wenn ich mich nicht ganz irre, bin ich aktiver „Teil“ in einer Diplomarbeit geworden. Mein Serotinspiegel hat sich entsprechend gefreut und ordentlich gefeiert … 🙂

DANKSAGUNG

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen Wegbegleitern, Unterstützern, Freunden, Helfern und Begleitern recht Herzlich bedanken! Es war auf alle Fälle nicht umsonst, und ich hoffe, dass ich jedem einzelnen auf seine Art und Weise etwas zurückgeben kann. Danke!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

PEP

Biographie